Donnerstag, 09. Juli

Weitere Infos zum Untergrund-Club: http://effektivesdating.de/lp/untergrund-club/

 

  • Jannis 15. August 2015, 15:29

    Hey Sven, falls du dich immernoch für ein Auto entscheiden musst, würde ich dir empfehlen die Firma Tesla im Auge zu behalten. Die Autos haben sehr viel Platz (Beinfreiheit, 2 große Klimaanlagen) , einen Autopilot, der auch von selbst einparkt und sich sogar an deinen Terminkalender anpasst, in dem es Morgens, bevor du wo hin musst, schonmal die Klimaanlage einschaltet und die Garagentür öffnet.

    Es ist halt ein Elektroauto, aber für ein Elektroauto hat es eine überragende Akkulaufzeit und Akkuladezeit. Ich hab was von 440 – 500 Km Reichweite gehört und der Akku lässt sich innerhalb von 40 Minuten zu 80% aufladen, was optimal ist und dann, falls man es braucht noch 20% in weiteren 30 Minuten.

    Das Auto sieht auch hübsch aus und ist meiner Meinung nach auch nicht zu aufällig!

Einen Kommentar hinterlassen

*