Karneval Frauen ansprechen – ultimative Checkliste

An Karneval Frauen ansprechen…

Karneval Frauen ansprechenWenn Du Deine Eier noch nicht abgeschnitten- und sie irgendeiner Frau in die Handtasche gesteckt hast, möchtest Du sicherlich erfahren, wie Du in der fünften Jahreszeit Sex mit einer heißen Krankenschwester haben kannst …oder eine schweißtreibende Nacht mit Catwoman…

Denn es stimmt, was man sagt…

Keine andere Zeit des Jahres, macht es so EINFACH Frauen anzusprechen und abzuschleppen, wie Karneval, Fastnacht und Fasching

An den 6 tollen Tagen herrscht Ausnahmezustand. Alles ist kunter-bunt-versext. Baggern, Bützen und auch mehr ist das Motto…

Narren und Jecken quer durch die Republik lassen es jetzt ordentlich krachen. Der Alkohol fließt in Strömen, es wird geschunkelt, getanzt und gepimpert was das Zeug hält…

Selbst der Kölner Stadtanzeiger schreibt:

„Karneval und Sex gehören einfach zusammen. Fast schon willkürlich trifft jeder auf eine supersüße Frau […] und eh man sich versieht, schläft man auch schon miteinander“

Quelle: http://www.ksta.de/karneval-in-koeln/jecker-countdown-lust-an-karneval-ohne-reue,20678398,26009868.html#plx1651934031

Oder sieh Dir an, was Paula Lambert, Expertin der GQ geschrieben hat:

„Karneval ist die Zeit, in der man für gewöhnlich immer Geschlechtsverkehr hat“

Quelle: http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/erotik/paula-lambert-sextourismus

Und SAT.1 schreibt auf seiner Internetseite:

„Sex an Karneval ist weder tabu noch eine Seltenheit“

Quelle: http://www.sat1.de/ratgeber/karneval-2016/faschingszeit/sex-an-karneval-wenn-die-jecken-huellen-fallen

Und damit auch Du an Karneval in den Genuss von vielen, feuchten Schneewitchen, Prinzessinen und Wonder Women kommst, musst Du sie im ersten Schritt richtig ansprechen

Denn die Wahrheit ist…

Frauen an Karneval anzusprechen funktioniert 2016 KOMPLETT ANDERS als noch vor einem Jahr

Schuld daran sind die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht 2015/2016 in Köln, Hamburg und weiteren Städten…

Seit dieser Nacht reagieren viele Frauen sehr sensibel, oder ängstlich oder gar aggressiv wenn sie direkt von einem Mann angesprochen werden.

Verständlich, oder?

Deshalb empfehle ich Dir dringend, in diesem Jahr nur noch Frauen anzusprechen, von denen Du vorab „grünes Licht“ bekommen hast…

Ansonsten kann es schnell passieren, dass sie denken, Du würdest sie belästigen und irgendwelche Typen plötzlich die Polizei herrufen.

Wahrscheinlich denkst Du jetzt „Sven, da hast Du schon recht. Aber hast Du einen Tipp, wie ich möglichst viele Frauen dazu bekommen kann, mir „grünes Licht“ zu geben?“

Nun, ich kann für Dich nicht nur enthüllen, wie Du möglichst viele Frauen dazu bringst, sondern wie Du an Karneval, Fastnacht und Fasching fast schon JEDE Frau dazu bringst…

So bringst Du dieses Jahr an Karneval fast schon jede Frau dazu, Dich ANZUFLEHEN sie endlich anzusprechen…

Es ist wahr…

In meiner brandneuen Checkliste „Frauen Ansprechen“ An Karneval, Fastnacht Und Fasching 2016 enthülle ich für Dich diesen 1 irren Trick, der jede Frau dazu bringt, es kaum abwarten zu können, dass Du sie endlich ansprichst:

Checkliste „Frauen Ansprechen“ An Karneval, Fastnacht Und Fasching 2016 – Jetzt Herunterladen >>

Diese Checkliste ist Dein SCHLÜSSEL zur Größten Sexuellen Chance Des Jahres (Karneval) …sie schließt für Dich ein völlig neues erotisches Universum auf, voll von willigen, verkleideten Frauen, die nur darauf warten, von Dir angesprochen und verführt zu werden.

Viel Spaß und Alaaf!
Sven :-)

{ 4 Kommentare… add one }

  • Jonas 1. April 2016, 22:35

    Sehr guter Beitrag! Fasching ist echt cool.:D

  • Oguz 8. Juni 2016, 00:35

    Ist ja ein toller Beitrag wie man das macht aber was ist wenn man einfach zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen? Mut ansaufen ?

  • Max 3. August 2016, 21:54

    Ich hasse Fasching zwar aus ganzem Herzen, aber mit einer Sache hast du vollkommen recht… Es ist die größte sexuelle Chance des Jahres! An den Poster über mir, vom Mut ansaufen würde ich Abstand nehmen, das veringert die Chancen eher als das es hilft…

  • FlirtMan for Dates 30. August 2016, 11:21

    Auf jeden Fall sollte man solche Gelegenheiten nicht verpassen. Sie können sehr nützlich sein.
    Mann darf nicht zögern, wer zögert der kommt nie in Handlung.

Einen Kommentar hinterlassen

*

Neuigkeiten

Karneval Frauen ansprechen – ultimative Checkliste

An Karneval Frauen ansprechen… Wenn Du Deine Eier noch nicht abgeschnitten- und sie irgendeiner Frau in die Handtasche gesteckt hast, möchtest Du sicherlich erfahren, wie Du in der fünften Jahreszeit Sex mit einer heißen Krankenschwester

Lies mehr...
fraugeschockt 2

Der schockierende Grund, warum so viele Männer in der heutigen Zeit keine Frau mehr finden

O man… Ich wurde beinahe FESTGENOMMEN als ich eine heiße Frau in der Feinkostabteilung vom Karstadt ansprechen wollte… Und das „Beste“ ist: Ich habe noch nicht einmal ein Wort zu ihr gesagt. Es ist eine SCHOCKIERENDE

Lies mehr...
selbstwertgefühl-staerken-mann-schatten-2

Selbstwertgefühl stärken und Deiner wahren Bestimmung als Mann folgen

Wenn man als Mann nicht seiner Bestimmung folgt und Frauen zum Mittelpunkt seines Lebens macht, dann ist man(n) ständig betroffen von ihren Launen und überschüssigen Emotionen. Ein Mann mit einem starken Selbstwertgefühl, der seiner Bestimmung

Lies mehr...