Der schockierende Grund, warum so viele Männer in der heutigen Zeit keine Frau mehr finden

video-1

O man…

Ich wurde beinahe FESTGENOMMEN als ich eine heiße Frau in der Feinkostabteilung vom Karstadt ansprechen wollte…

Und das „Beste“ ist: Ich habe noch nicht einmal ein Wort zu ihr gesagt.

Es ist eine SCHOCKIERENDE Geschichte, die Du Dir (wenn Du magst) in diesem kurzen Video anhören kannst…

Doch letztlich ist hierbei etwas lebensveränderndes entstanden …als ich mit der selben Frau, nur wenige Wochen später, schweißtreibenden Spaß in meinem Bett gehabt habe. Und sie mich ANGEFLEHT hat, es ihr „immer wieder und wieder“ zu besorgen…

Nach diesem Zwischenfall begriff ich nämlich, warum so viele Frauen (vor allem die attraktiven) regelrecht „austicken“, wenn Du es nur WAGST sie länger als 3 Sekunden anzuschauen…

Oder warum sie eine Sache sagen, aber eine andere meinen…

Und WARUM Kerle, die so nett sind wie Du und ich, immer nur abgewiesen und missachtet werden …während die Arschloch-Kerle hingegen einfach so mit fast jeder Frau im Bett landen…

Ich nenne es „Den Feministischen Alptraum“…

Und er ist Schuld daran, dass sich immer mehr Männer DIE EIER ABSCHNEIDEN und sie dann irgendeiner Frau in die Handtasche stecken…

Und dass Frauen ihre Sexualität vor uns Männern geheim halten müssen, um nicht abgestempelt und verurteilt zu werden…

Dieser „gesellschaftliche Virus“ ist der versteckte Grund, warum auch Du Probleme damit hast, genau die Frauen von Dir anzuziehen, die Du wirklich willst…

Es hat NICHTS damit zu tun, dass Du vielleicht nicht gut genug aussiehst, zu wenig verdienst oder zu alt oder zu schüchtern bist. All das ist Quatsch…

Nein, es hängt damit zusammen, dass Du nicht den geheimen Code der Frauen kennst…

Wo eine kleine Bewegung mit dem Kopf bedeutet „Ich will, dass Du mich nimmst“…

Und wo das Flüstern dieser ganz speziellen Wörter, sie dazu bringt, sich in Deiner Gegenwart (und nur in Deiner Gegenwart) sicher und offen zu fühlen, um an Dir hemmungslos ihren erotischen Hunger zu stillen.

Ein geheimer Code, der sie davor beschützt als Schla*** verurteilt zu werden…

Und der sie wissen lässt, Du bist ein echter Kerl unter all den Arschlöchern und Weicheiern.

In diesem völlig IRREN Video werden die „Magischen Code Wörter“ für Dich enthüllt, die Frauen hören müssen, um sich fallen lassen zu können …und Dich zum „Objekt“ ihrer wildesten Fantasie zu machen.

Viel Spaß beim Schauen
Sven :-)

P.S. Und keine Sorge. Was Du in diesem kontroversen Video entdeckst, hat nichts damit zu tun, dass Du Dich irgendwie ändern musst oder so …oder wie ein Wilder hunderte Frauen in Einkaufspassagen mit Pickup-Schwachsinn belästigen musst, der eh nicht klappt.

{ 8 Kommentare… add one }

  • Danilo 4. Februar 2016, 12:31

    Cooler Artikel. Ja das ist hart, diesen Mindvirus, der uns jahrelange antrainiert wurde, besonders hier in Deutschland, wieder aus dem Kopf zu bekommen.
    Ich glaube, dass wir ganz viele lebensbegrenzenden Bullshit da oben haben.
    Und es ist nicht einfach diese sogenannten Glaubenssätze zu erlösen

    LG

  • Martin 29. März 2016, 21:06

    Gut geschrieben! Vor allem kann dieser Feministische Alptraum auch noch die Freundschaft zweier Kumpels belasten wenn nicht sogar ganz zerstören. Frauen sollten zu ihrer Sexualität stehen und Männer sollten verstehen, dass sie dadurch eben nicht zur Schla*** werden. Und neben bei, echt interessantes Video!
    Gruß

  • Marc 21. August 2016, 16:10

    Es ist echt verrückt, wie in den heutigen Zeiten offener Sexualität beider Geschlechter, es noch passieren kann, dass Männer diesem Mindvirus verfallen. Umso besser wenn sie in guten Artikeln darauf hingewiesen werden! Interessanter Artikel und interessanter Blog, Sven!

    viele Grüße von Marc

  • Klaus N. 11. September 2016, 19:04

    Danke für den interessanten Artikel. Heutzutage sind beim Ansprechen die eigenen Gedanken und Ängste die schwierigsten Gegenspieler. Man sollte erst sein Frauenbild gerade rücken (Frauen sind auch nur normale Menschen und keine Göttinnen), dann klappt das viel besser. Gerade in meinem Freundeskreis hab ich da noch viel Arbeit zu leisten.

  • Martin 28. November 2016, 09:03

    Ja stimmt das trägt dazu bei, aber viele männer wissen auch nicht wie sie eine frau anschreiben oder ansprechen sollen weil sie immer zu nett sind , da sie die frauen nach dem Aussehen bewerten.Das suggeriert Bedürftigkeit und somit wirkt man unatttraktiv.das habe ich alles aus einen ratgeber. Und wenn man das mal verinnlericht hat, hat man auch mehr erfolg bei frauen. Also, so war es bei mir.die ganze gesellschaftliche scheiße trägt dazu bei. Aber wie viele männer wollen eine Frau mit sexueller erfahrung aber gleichzeitig soll sie nicht viele partner gehabt haben. Wie soll das gehen?

  • Sebastian 11. Dezember 2016, 14:55

    Echt gruselig, wie sich unsere Rollenverteilung in der Gesellschaft in den letzten 50 Jahren durch den Feminismus verändert hat. Da fragt man sich, wie das in Zukunft aussehen soll. Umso besser und wichtiger, dass es solch eine Aufklärung gibt, wie sie z.B. Effektives Dating bietet. Ich kann nur sagen, weiter so. Der männliche Part unserer Gesellschaft muss endlich aufwachen und wieder zu dem werden, wofür er bestimmt ist, sonst endet es auf beiden Seiten in schier endlosem Frust.

  • Dieter 12. Dezember 2016, 12:22

    Ein „In your face!“ Artikel, der mal wieder zeigt, wie wichtig es ist dass Männer „ihr Eier nicht abschneiden“ sollen ^^ Wichtig für mich persönlich war es zu begreifen, dass es keine Schande ist von einer Frau abgewiesen zu werden, und dass ICH genauso der Preis bin wie SIE.
    Liebe Grüße, Dieter

  • Daniel 21. Dezember 2016, 00:32

    Die Problematik liegt aber auch an der Gesellschaftlichen Meme, zum Beispiel das Wort Schlampe ist so in den Köpfen der Frau eingebrannt, dass sie alles daran legt ihren Sozialstatus zu schützen. Das erschwert natürlich auch oft den ersten Kontakt zu knüpfen. Dabei kann eine Abweisung im ersten Moment auch nur eine Schutzfunktion sein

Einen Kommentar hinterlassen

*

Neuigkeiten

Karneval Frauen ansprechen – ultimative Checkliste

An Karneval Frauen ansprechen… Wenn Du Deine Eier noch nicht abgeschnitten- und sie irgendeiner Frau in die Handtasche gesteckt hast, möchtest Du sicherlich erfahren, wie Du in der fünften Jahreszeit Sex mit einer heißen Krankenschwester

Lies mehr...

Der schockierende Grund, warum so viele Männer in der heutigen Zeit keine Frau mehr finden

O man… Ich wurde beinahe FESTGENOMMEN als ich eine heiße Frau in der Feinkostabteilung vom Karstadt ansprechen wollte… Und das „Beste“ ist: Ich habe noch nicht einmal ein Wort zu ihr gesagt. Es ist eine SCHOCKIERENDE

Lies mehr...

Selbstwertgefühl stärken und Deiner wahren Bestimmung als Mann folgen

Wenn man als Mann nicht seiner Bestimmung folgt und Frauen zum Mittelpunkt seines Lebens macht, dann ist man(n) ständig betroffen von ihren Launen und überschüssigen Emotionen. Ein Mann mit einem starken Selbstwertgefühl, der seiner Bestimmung

Lies mehr...