Dating Coach gesucht? Hierauf musst Du achten!

Du möchtest einen Dating Coach buchen?

Dating Coach gesucht? Achtung!

Gefahrstelle – Gefahrzeichen © reeel – Fotolia.com

Dann empfehle ich Dir, jedem Dating Coach, bei dem Du überlegst ein Coaching zu buchen, die folgende Frage stellen:

“Liebst Du Deine Kunden?”

Der Grund hierfür ist, dass mittlerweile unzählige Dating Coaches (nicht alle!) nur Dein Geld wollen!

Es wird immer mehr Abzock-Marketing betrieben, um verzweifelten Single-Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen …

Hinter diesen selbsternannten “Experten” stecken geldgeile Marketer, die vom Thema „Partnerfindung als unfreiwilliger Single-Mann“ keine Ahnung haben …

Versteh mich nicht falsch, ich habe kein Problem damit, dass Geld gemacht wird. Auch ich verkaufe Date Coachings und mache Geld. Aber ich habe ein Problem damit, wenn skrupellose Marketer Werbefallen aufstellen, um verzweifelten Single-Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Als ich ein Versager bei Frauen war, bin ich mehr als einmal auf diese Marketer hereingefallen. Ich weiß wie besch***** sich das anfühlt.

Und deswegen ist meine Einstellung, dass ich meinen Coaching-Klienten den besten Service biete, den sie jemals bei einem Date-Coaching erhalten haben. Hierfür gebe ich wirklich ALLES …

Da freut es mich natürlich sehr, wenn ich im Schnitt 3 bis 5 Mal die Woche solch ein tolles Feedback von meinen „10x 2.0 Coaching-Klienten“ erhalte:

Dating Coaching 10x 2.0

Date Coaching 10x 2.0

Flirt Coaching 10x 2.0

Flirtseminar 10x 2.0

Dating-Kurs 10x 2.0

Nicht viele der Flirt- und Dating Coaches erhalten solch glückliche Emails von ihren Kunden und Klienten. Der Grund hierfür ist, dass viele von ihnen (nicht alle!) einfach nur Abzocker sind. Leider :-(

Grüße
Sven Bergmann

P.S. Was ist Deine Meinung zu dem Thema? Was sind Deine Erfahrungen? Vielen Dank für Deinen Kommentar!

{ 9 Kommentare… add one }

  • René 26. Juni 2013, 09:14

    Hallo,

    bin Coaching-Klient bei Sven und kann nur positives Feedback geben:

    Seitdem ich im Coaching bin, hat sich bei mir sehr vieles zum Positiven geändert! Als ich mich anmeldete, war ich beruflich kurz vor einem Burn-Out, lebte in einer kleinen WG, in der ich mich nicht wohlfühlte und finanziell sah es auch alles andere als rosig aus! Hinzu kommt, dass ich jahrelang meiner besten Freundin wie ein Hündchen hinterhergelaufen bin. Also hatte ich beschlossen mich zum Coaching anzumelden und kratze die letzten Euros dafür zusammen.

    Ich hielt mich zu 100% an Svens Anweisungen, er gab mir nebenbei noch Rat, was ich mit der besten Freundin mache. Ich saugte jede Information die ich durch die Module erhielt wie besessen in mich auf. Jedes einzelne Buch, was Sven nebenbei noch empfohlen hat, habe ich mir gekauft und gelesen – obwohl ich bis dato nie gerne gelesen habe. Wenn was nicht funktioniert, erhält man darüber hinaus auch noch sehr individuell zugeschnittene Aufgaben von Sven. Wenn es ein Problem gibt, steht er immer direkt mit Rat zur Seite.

    Durch das ganze „Gesamtpaket“ habe ich es bis heute geschafft, meinen Schreibtisch leer zu bekommen, mir ein Nebengewerbe aufzumachen, mein Einkommen zu steigern, schuldenfrei zu sein, mir eine schöne Wohnung leisten zu können. Ich habe gelernt, was meine wichtigsten Werte im Leben sind und was meine wahre Leidenschaft ist. Dieses Jahr noch werde ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Ganz nebenbei ist es mittlerweile so, dass meine beste Freundin mir hinterherläuft und Vorschläge macht. Sie will bei MIR übernachten, sie will bei MIR sein. Allerdings ist es nun so, dass es an mir liegt, mich für sie zu entscheiden. Es ist mir inzwischen – wegen diesen ganzen positiven Veränderungen – wichtiger das Coaching 100% abzuschließen. Vor paar Wochen bin ich ohne mit der Wimper zu zucken auf die heißeste Frau in der Disco zugegangen und habe ihr am Ende einen Korb gegeben, weil sie bis auf ihr Äußeres nicht besonders reizvoll war.

    Jeder, der ein Problem damit hat Frauen kennenzulernen, der eine Traumfrau hat in die er verliebt ist, oder der einfach nur seine Persönlichkeit positiv verändern möchte um ein selbstbewusster Mann zu werden, dem kann ich nur wärmstens empfehlen sich auf einen Coachingplatz bei Sven zu bewerben!

  • Wlad 26. Juni 2013, 09:44

    Hi Sven!
    Solche Artikel sollen öfters veröffentlicht werden, langsam geht es wirklich auf die Nerven,dass viele(sogar die meisten) Anbieter damit werben,dass sie endlich den „Code“ geknackt haben oder so ähnlich…und es als die „wichtigste Investition deines Lebens“bezeichnen. Wenn man dann auf die Masche reinfällt und es doch kauft..bekommt man nur Floskeln und Weisheiten wie zum Beispiel, du musst Selbstbewusst werden, deine Wahren Ziele im Leben finden und dich von einer guten Freundin Einkleiden lassen…:)WOW :-) !!! Das ist für mich ungefähr so,als ob ich behaupten würde,ich habe die Ultimative Formel,wie man Reich wird und in meiner „geheimen Enthüllung“für ca 100€, kommt es raus, dass man ein erfolgreiches Unternehmen gründen soll. ;-) …
    danke dass 10x da komplett anders ist und es Spaß macht daran teilzunehmen!

    Ich finde es cool, dass sich endlich jemand traut so einen Artikel zu veröffentlichen!…bitte
    mehr davon!!!!

    Gruß Wlad

  • Paul 26. Juni 2013, 11:40

    Hallo,
    wie könnte ich mich an Ihrem Coaching anmelden bzw. daran teilnehmen?
    LG
    Paul

  • Jonas 26. Juni 2013, 12:46

    Hi

    Die Reviews sind echt! Eins davon ist von mir!

    Ist irgendwie beruhigend zu wissen. Ist heutzutage leider nicht mehr
    die Regel.

    Grüsse

  • Sven Bergmann 27. Juni 2013, 07:12

    @René Und das ist erst der Anfang :-)

  • Sven Bergmann 27. Juni 2013, 07:33

    @Wlad „Ich finde es cool, dass sich endlich jemand traut so einen Artikel zu veröffentlichen!…bitte
    mehr davon!!!!“

    Ja, es macht mich wütend mit anzusehen, wie immer mehr Abzock-Marketing betrieben wird, um verzweifelten Single-Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen, die Frauen kennenlernen möchten …

    Genug ist genug. Deswegen schreibe ich u.a. solche Artikel

  • Sven Bergmann 27. Juni 2013, 07:39

    @Paul Schreib`mir kurz eine Mail an: info(at)effektivesdating(Punkt)de

  • Sven Bergmann 27. Juni 2013, 07:39

    @Jonas „Ist heutzutage leider nicht mehr die Regel.“ Leider :-(

  • Peter 1. November 2016, 12:29

    Frauen wollen doch Männer, die sich ihrer Männlichkeit bewusst sind und sie auch ausleben. Das heißt nicht Macho, sondern zu wissen, wie Frauen ‚ticken‘.
    M.E. haben wir das in der ganzen Gendergleichmacherei verlernt. Man muss das wieder lernen.

Einen Kommentar hinterlassen

*

Neuigkeiten

Karneval Frauen ansprechen – ultimative Checkliste

An Karneval Frauen ansprechen… Wenn Du Deine Eier noch nicht abgeschnitten- und sie irgendeiner Frau in die Handtasche gesteckt hast, möchtest Du sicherlich erfahren, wie Du in der fünften Jahreszeit Sex mit einer heißen Krankenschwester

Lies mehr...

Der schockierende Grund, warum so viele Männer in der heutigen Zeit keine Frau mehr finden

O man… Ich wurde beinahe FESTGENOMMEN als ich eine heiße Frau in der Feinkostabteilung vom Karstadt ansprechen wollte… Und das „Beste“ ist: Ich habe noch nicht einmal ein Wort zu ihr gesagt. Es ist eine SCHOCKIERENDE

Lies mehr...

Selbstwertgefühl stärken und Deiner wahren Bestimmung als Mann folgen

Wenn man als Mann nicht seiner Bestimmung folgt und Frauen zum Mittelpunkt seines Lebens macht, dann ist man(n) ständig betroffen von ihren Launen und überschüssigen Emotionen. Ein Mann mit einem starken Selbstwertgefühl, der seiner Bestimmung

Lies mehr...